FAQ - Ablauf & Nutzeranmeldung

 
Wie ist der weitere Ablauf nach Vertragsunterzeichnung?
 
 

Hast du dich für unser Profi Setup entschieden, bereiten wir deine Daten im Portal Manager vor. Sobald dein Eintrag fertig befüllt ist, schicken wir dir eine Mail mit der Auftragskopie und allen Informationen sowie Videoanleitungen zur weiteren Nutzung des Portal Managers.

 
 
Welche Daten werden befüllt?
 
 

·         Name des Geschäfts
·         Adresse (Straße & Hausnummer, Postleitzahl, Stadt)
·         Kategorien
·         Kontaktdaten (Telefon, Mobiltelefon, Website, Email)
·         Öffnungszeiten
·         Schlagwörter, nach denen der Kunde sucht (10x Begriffe)
·         Kurzbeschreibung deines Unternehmens mit max. 200 Zeichen inkl. Leerzeichen
·         Langbeschreibung deines Unternehmens mit max. 750 Zeichen inkl. Leerzeichen
·         Links zu deinen Social Media Profilen
·         Zahlungsmethoden
·         Marken (wenn vorhanden)
·         Sprachen
·         Leistungen, die dich von anderen Betrieben abheben
·         Logo (rechteckig und quadratisch)
·         Link zu einem Youtube Video (wenn vorhanden)

 
 
Wie kann ich mich im Portal Manager anmelden?
 
 

Du bekommst per Mail eine Einladung zur Nutzeranmeldung. Bitte klicke im Mail auf den Button “Passwort festlegen” und gib dein Wunsch Passwort ein. Benutzername ist deine Emailadresse.Direktlink zum Portal Manager: https://kunden.portal-manager.at
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Was muss ich nach dem Login tun?
 
 

- überprüfe die vorbereiteten Daten (vor allem Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Beschreibungstexte)
- verbinde noch deinen Google und (wenn vorhanden) deinen Facebook und Holiday Check Account

 
 
Das Mail mit der Nutzeranmeldung/Infos zum Portal Manager ist bei mir nicht angekommen?
 
 

Bitte überprüfe deinen Spam Ordner. Wenn das Mail auch hier nicht dabei ist, melde dich bitte bei uns dann senden wir es gerne nochmals.

 
 
Ich habe mein Passwort für die Anmeldung zum Portal Manager vergessen, was muss ich tun?
 
 

Kein Problem, wir können dein Passwort im Hintergrund zurücksetzen und du kannst ein neues Passwort vergeben.

 
 
Kann ich weitere Nutzer für meine Mitarbeiter anlegen?
 
 

Ja, im Bereich “Nutzerrechte” können weitere Nutzer angelegt werden. Jede Emaildresse kann jedoch nur einmal vergeben werden.
Weitere Infos

 
 
Ihre Vorteile
Kostenlose Einrichtung

der Emails per Fernwartung!

Serverstandort

Österreich

Telefonsupport

zu Geschäfszeiten

Notfallshotline

außerhalb der Geschäftszeiten

Powerserver

Hochleistungs
HPE Server

Virtualisierung

für mehr Sicherheit

Storage

schnelle & mehrfach
redundante SAN-Storage

 
Standort
Innsbruckerstraße 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
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