Meine Statistik ist an einem Tag “abgestürzt” - was kann ich tun?
Was bedeudet die “Profilvollständigkeit”
Wie sehe ich ob sich meine Sichtbarkeit seit der Nutzung des Portal Managers verbessert hat?
Sehe ich wie viele Klicks/Aufrufe ich erhalten habe?
Wie sehe ich weitere Informationen zu den angezeigten Grafiken?
Was hat es mit dem Aktivitätsfeed auf der rechten Seite auf sich?
Hier kann man auf einen Blick sehen, wie sich dein angelegter Standort entwickeln hat. Sie gibt einen Überblick über die Vollständigkeit, Unterdrückung von Duplikaten sowie Einblicke in Google my Business und Facebook. Weitere Infos
Hinsichtlich der Statistik kann es von Tag zu Tag sehr große Schwankungen geben, da Nutzeraktivitäten sehr unterschiedlich sein können, bedingt durch Wetter, Feiertage, Trends, Veranstaltungen. Daher stollte man die Statistik immer über einen größeren Zeitraum betrachten.
Die Profilvollständigkeit bezieht sich auf die Daten, die die Plattform neben den Pflichtfeldern für eine professionelle Online-Darstellung deines Unternehmens für am relevantesten hält. Weitere Infos
Du erhältst 1x im Monat einen Statusbericht per Mail und kannst direkt im Portal Manager deinen Sichtbarkeitsindex überprüfen
Ja, in der Übersicht siehst du wie viele Leute sich deine Fotos bei Facebook/Google angeschaut haben oder wie viele Kunden deine Website besucht haben. Weitere Infos
Detaillierte Erklärungen zu jeder Grafik werden angezeigt, wenn man mit der Maus über das "i"-Symbol fährt.
In der dynamischen Leiste (Aktivitätsfeed) auf der rechten Seite kannst du in Echtzeit sehen, was mit deinem Profil passiert. Zum Beispiel, wenn Daten aktualisiert werden oder du Kommentare oder Beurteilungen erhalten hast.